Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Sehr gerne! Für spannende Ideen hinsichtlich Kooperationen, die zu Salamico und den Interessen meiner Leserinnen und Leser passen, bin ich stets zu haben.

Auf dieser Seite findest du alle Informationen, die du haben solltest, bevor du mir eine Anfrage sendest. 

 

Über Salamico

Auf Salamico verfasse ich seit 2018 Beiträge über alles Wissenswerte rund um Pizza, Flammkuchen und Fladenbrot. Ziel ist es, so weit wie möglich alles selber zu machen und auf Fertigprodukte zu verzichten. Hochwertige Lebensmittel sind ein Muss, ich verwende ausschließlich Produkte mit bester Qualität. Der größte Teil der Pizzen entsteht im Haushaltsbackofen. Gastbeiträge bringen Abwechslung in die Auswahl der Toppings und neue Techniken fürs Backen. 

Stand: Juni 2023

Kennzahlen Blog & Social Media:

 

 

Zielgruppe: Frauen und Männer zu gleichen Teilen von 50%.

Alter: 70 % der User sind zwischen 25 und 44 Jahre alt.

zielgruppe alter March2023 Salamico

zielgruppe geschlechter March2023 Salamico

Kooperationen

Es gibt unzählige Möglichkeiten der Zusammenarbeit: Gesponserte Beiträge, Rezeptentwicklung, Produktbewertungen oder Affiliate-Programme. Sprich mich einfach an. Hier findest du ein Beispiel, wie ein Interstitial auf einer Betragsseite aussehen könnte. Ob mit Foto oder Code – ganz wie der Kunde es wünscht.

interstitial Code Salamico 

Interstitial

 interstitial Code Salamico

Right column

 

interstitial Code Salamico

Inline Advert - mobile

 

Kontakt

Bei Interesse, schicke einfach eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

1000 Buchstaben übrig


Feistritzer
Mehlliste
Hallo Dominik, ich bin auf deine Website gestoßen als ich Mehl-Typen des Roggens, Dinkels und Weizens aus bestimmten angrenzenden Ländern von Österreich suchte. ich schreibe ein Backbuch, habe bereits viele Infos hierüber gesammelt. Ja und da habe ich deine Website mit den Gegenüberstellun gen verschiedener Länder gefunden.
Meine Frage: Dürfte ich deine aufbereitete Mehlliste, so wie diese ist, in meinem Buch anführen mit deiner Internet-Adresse als Quellenangabe?
Freue mich auf deine Rückantwort, herzlich,
W. Feistritzer, 15.12.2023

Dominik
Melde dich einfach bei mir per Mail. dominik@salamic o.de

Schon gebacken?

Pizza Coppa mit Burrata

Pizza Coppa mit Burrata

Diese Pizza steht nicht gerade auf der Speisekarte von Weight Watchers - und vermutlich genau deshalb ist sie unfassbar lecker. Extrem cremiger Burrata, der auf der Zunge zergeht und einen italienischen Coppa, hauchdünn geschnitten aber mit dickem Geschmack.

Pizza-Belag Ideen: Kürbis Espresso

Diese Pizza ist Japan pur. Shiitake Pilze, Sasam und Sojasauce sind nur ein Teil der Zutaten, die für jede Menge Umami sorgen.

Pizza Margherita: Der italienische Klass…

Die Margherita ist der Klassiker der neapolitanischen Pizza und steht auf jeder Speisekarte einer Pizzeria. Es sind nur eine Handvoll Zutaten, die man dafür braucht, aber genau das macht die Pizza Margherita aus.

Quietschgrünes Basilikumöl selber machen…

Ein Schuss gutes Öl nach dem Backen auf die Pizza geträufelt, verleiht jedem Fladen eine zusätzliche geschmackliche Note. Wenn es sich dabei auch noch um selbstgemachtes Basilikumöl handelt, kommt noch eine Portion Frische auf den Belag, den du nicht so...

Geballtes Wissen in den Salamico eBooks

pizzastahl ebook Cover Salamico PinsaRomanaCover Salamico