Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Sehr gerne! Für spannende Ideen hinsichtlich Kooperationen, die zu Salamico und den Interessen meiner Leserinnen und Leser passen, bin ich stets zu haben.

Auf dieser Seite findest du alle Informationen, die du haben solltest, bevor du mir eine Anfrage sendest. 

 

Über Salamico

Auf Salamico verfasse ich seit 2018 Beiträge über alles Wissenswerte rund um Pizza, Flammkuchen und Fladenbrot. Ziel ist es, so weit wie möglich alles selber zu machen und auf Fertigprodukte zu verzichten. Hochwertige Lebensmittel sind ein Muss, ich verwende ausschließlich Produkte mit bester Qualität. Der größte Teil der Pizzen entsteht im Haushaltsbackofen. Gastbeiträge bringen Abwechslung in die Auswahl der Toppings und neue Techniken fürs Backen. 

Stand: Juni 2023

Kennzahlen Blog & Social Media:

 

 

Zielgruppe: Frauen und Männer zu gleichen Teilen von 50%.

Alter: 70 % der User sind zwischen 25 und 44 Jahre alt.

zielgruppe alter March2023 Salamico

zielgruppe geschlechter March2023 Salamico

Kooperationen

Es gibt unzählige Möglichkeiten der Zusammenarbeit: Gesponserte Beiträge, Rezeptentwicklung, Produktbewertungen oder Affiliate-Programme. Sprich mich einfach an. Hier findest du ein Beispiel, wie ein Interstitial auf einer Betragsseite aussehen könnte. Ob mit Foto oder Code – ganz wie der Kunde es wünscht.

interstitial Code Salamico 

Interstitial

 interstitial Code Salamico

Right column

 

interstitial Code Salamico

Inline Advert - mobile

 

Kontakt

Bei Interesse, schicke einfach eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

1000 Buchstaben übrig


Feistritzer
Mehlliste
Hallo Dominik, ich bin auf deine Website gestoßen als ich Mehl-Typen des Roggens, Dinkels und Weizens aus bestimmten angrenzenden Ländern von Österreich suchte. ich schreibe ein Backbuch, habe bereits viele Infos hierüber gesammelt. Ja und da habe ich deine Website mit den Gegenüberstellun gen verschiedener Länder gefunden.
Meine Frage: Dürfte ich deine aufbereitete Mehlliste, so wie diese ist, in meinem Buch anführen mit deiner Internet-Adresse als Quellenangabe?
Freue mich auf deine Rückantwort, herzlich,
W. Feistritzer, 15.12.2023

Dominik
Melde dich einfach bei mir per Mail. dominik@salamic o.de

Schon gebacken?

Rolex: Leckerer Wrap aus Uganda

Ich liebe Wraps. Sie sind schnell zubereitet und vielseitig. Dieses Rezept stammt aus Uganda, hört auf den Namen Rolex und ist ein leckeres aber schnelles Essen.

Grillbrot vom Rost: Das Highlight auf de…

Dass Salat beim Grillen das frühzeitige Highlight ist, kennt jeder. Das muss natürlich nicht sein – schließlich kannst du ganz einfach leckeres Brot auf den Tisch zaubern, dass die Gäste dir aus den Händen reißen, bevor das Fleisch auf dem Tisch steht...

Rezept für Pizzasticks: Vegetarisch und …

Pizzasticks sind das perfekte Fingerfood. Das Rezept ist schnell umgesetzt und die Sticks werden dir auf der nächsten Party aus der Hand gerissen – versprochen.

Pizza-Belag Ideen: Pizza Vanillepudding …

Pizza ist eine ideale Nachspeise – gerade dann, wenn sich darauf selbstgemachter Vanille-Pudding und Oreo-Kekse umarmen.  

Geballtes Wissen in den Salamico eBooks

pizzastahl ebook Cover Salamico PinsaRomanaCover Salamico