Pizza-Ofen, perfektes Mehl oder hochwertige Zutaten: Perfekte Geschenke für Pizza-Liebhaber
Photo by Nina Mercado on Unsplash

Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass: Diese Geschenk-Ideen lassen das Herz eines jeden Pizza-Liebhaber höher schlagen.

Wer einen Pizza-Fan im Freundeskreis hat, darf sich glücklich schätzen. Man kommt dadurch immer wieder in den Genuss von leckerem Essen in netter Atmosphäre. Falls ihr eine Chance sucht, euch zu revanchieren: Hier gibt es jede Menge Tipps, wie man Pizza-Fans glücklich machen kann.

Pizza-Zubehör von stoovis.de

Wenn du einen Pizza-Liebhaber überraschen willst, dann ist Stoovis eine gute Option. Dort gibt es jede Menge Zubehör für das leckere Rund: Hitzeschild für Pizza-Öfen, ein cooler Crustmaker oder eine hochwertige Pizza-Schaufel.  
Zu stoovis ->stoovis Pizza


Traditionelle Maidda von Waldis Pizza

In Waldis Shop gibt es jede Menge Dinge, die Pizza-Fans glücklich machen. Besonders sticht Waldis Woodline hervor: hochwertiges Pizza-Zubehör aus Holz. Wie wäre es mit einer sizilianischen Maidda? Das ist eine Holzkiste, in der man den Teig kneten und in einer natürlichen, warmen Umgebung gehen lassen kann. Der Teig soll durch das Fichtenholz des Madia „Palermo“ besonders geschmeidig werden.

Zu Waldis Pizza -> 

madiapalermoWaldiPizza


Die besten Zutaten von La Bottega dei Gusti

Für eine richtig gute Pizza benötigt man die besten Zutaten. Und die findet man ohne Zweifel in der La Bottega die Gusti. Gerade die San Marzano Tomaten von La Carmela haben es uns angetan. In den Dosen steckt ganz viel Liebe und sogar Handarbeit drin. Denn die Tomaten werden händisch abgefüllt. Das sorgt dafür, dass die Tomaten nicht von irgendwelchen Maschinen beschädigt werden und dadurch so lecker schmecken, als kämen sie direkt vom Feld.

Zur La Bottega dei Gusti ->

la Carmela San Marzano


G3Ferrari Pizzaofen auf Amazon

Nicht jeder hat die Möglichkeit, sich einen Pizzaofen in die Küche einzubauen. Wer aber dennoch in wenigen Minuten eine krosse und leckere Pizza zubereiten möchte, kann zum G3Ferrari Pizzaofen zurückgreifen. Der kleine Power-Brutzler kommt auf fast 400 Grad und backt ruckzuck Pizza, Flammkuchen und Fladen.

Zum G3Ferrari ->

g3Ferrari


 

Mehlmischung für Pizza aus der Tyzzeria

Für eine gute Pizza braucht man hervorragendes Mehl. Wer seine Pizza mit hohem Rand liebt und auf kurze Gehzeiten steht, kann getrost zur TYZZERIA #1 Mehlmischung für Pizza greifen – am besten gleich im 5kg Paket.

Zur Tyzzeria #1 ->

tyzzeria1 5kg

 

 

 

Info: Ich habe für diesen Artikel kein Geld von den Shops bekommen, sondern sie aus rein redaktioneller Sicht und Erfahrungen ausgewählt.

"

1000 Buchstaben übrig


Schon gebacken?

Sonntagsbrötchen für Langschläfer: Einfa…

Natürlich könnte ich auch morgens eine Pizza frühstücken, aber bei frischen Brötchen werde ich natürlich schwach. Dieses Rezept sorgt für einen leckeren Start in den Tag.

Pizza Scamorza mit Trüffel-Salsiccia

Pizza Scamorza mit Trüffel-Salsiccia

Ich steh auf Trüffel auf der Pizza. Da ich nicht immer eine dieser schwarzen Knollen parat habe, greife ich gerne auf Wurst mit Trüffel zurück, in dem Fall ist es eine Salsiccia, der ich noch würzig-rauchigen Scamorza zur Seite stelle...

Pizza-Belag Ideen: Schwarzer Yoghurt Man…

Diese Pizza Nera – also schwarze Pizza – kommt einem Kunstwerk gleich. Aktivkohle und Kakao sorgen für das nötige Schwarz, griechischer Joghurt bringen den Kontrast und Mango bringt Farbe ins Spiel.  

Perfektes Finger-Food: Deftige Pizza-Buc…

Buchteln, auch Rohrnudeln genannt, stehen meist als süße Gerichte auf den Speisekarten. Wer sie aber mit einer deftigen Füllung versieht und noch etwas Rotwein in den Teig vermengt, erhält deftige Pizza-Buchteln, die ideales Fingerfood sind.

Geballtes Wissen in den Salamico eBooks

pizzastahl ebook Cover Salamico PinsaRomanaCover Salamico